Schlüsselspieler aus “Jurassic Park” nehmen ihre Rolle in “Jurassic World 3” wieder auf

Alte Bekannte kehren im dritten Teil von “Jurassic World” zurück. Die Originaldarsteller Jeff Goldblum, Laura Dern und Sam Neill haben alle eine Rolle in “Jurassic World 3”, teilte Regisseur Colin Trevorrow bei einer von der Website Collider organisierten Vorführung seines Kurzfilms “Battle at Big Rock” mit.

Die drei Schauspieler, die 1993 die Hauptrollen im Originalfilm “Jurassic Park” spielten, spielen in der neuen Rolle sogar eine ziemlich große Rolle. Für Jeff war es noch nicht lange her, dass er im Jurassic Park-Franchise auftrat. Im zweiten Teil von “Jurassic World”, der im Juni erschien, hatte er bereits einen Cameo-Auftritt. Laura und Sam standen vor langer Zeit den Dinosauriern gegenüber. beide kehrten ab 2001 kurz in den “Jurassic Park III” zurück.

Wie ihre Rollen in die Geschichte von “Jurassic World 3” passen, ist noch nicht bekannt. Weitere Details zum Abenteuerfilm, der im Juni 2021 erscheinen soll, wurden nicht bekannt gegeben. Chris Pratt und Bryce Dallas Howard, die auch in den ersten beiden Teilen eine Rolle gespielt haben, kehren zurück.

Aus “Jurassic Park”, basierend auf dem gleichnamigen Buch von Michael Chrichton, wurden insgesamt drei Filme veröffentlicht. Es folgte “Jurassic World”, von der die erste im Jahr 2015 veröffentlicht wurde.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *